http://yvonne-michalak.blogspot.de/

Heute stellen dir die Engel  eine wunderschöne "Engel - Übung für die ganze Woche," vor.  Sie, schenken dir so "jeden Tag ", auf diese Art eine kleine unterstützende Botschaft und Affirmation, hier auf dem Engelblog. 

Von vorne rein, die Übung ist ganz einfach!

Sie ist für jedem Menschen leicht umsetzbar und ohne Probleme im Alltag zu integrieren. Natürlich nur, wenn der Mensch es wirklich will, betonen die Engel.

 

Du kannst hier, nun jeden Tag aufs neue,  mit  dem jeweiligen Wochentags - Engel am morgen starten und dann am Abend den Tag , mit  Dankbarkeit im Herzen abrunden.

Für alle die, die Engel bewusst in den Tag fühlen wollen und tieferen Kontakt, wünschen. Ist es eine besonders tolle Möglichkeit - Zusätzlich, einige Minuten am Morgen und einige Minuten am Abend die Engel einzuladen - in stille mit Engeln bewusst verbunden fühlen,  und sie ganz bewusst fühlend, zu erleben. Denk dran, "Übung macht den Meister." Je, öfter und bewusster du dich mit den Engel verbindest, umso inniger und tiefer wird der Kontakt, zu ihnen. Ganz nach dem Motto:

"Worauf du dich positiv besinnst, mehrt sich in deinem Leben."

Und so wird, auch Engel Kontakt, intensiver. Du kannst an jedem Tag mit dieser Übung beginnen. Ob Montag, Dienstag, Mittwoch das ist ganz, egal. Hauptsache es geschieht, regelmäßig. Geh folgendermaßen, vor:


~  Engel Wochentags-Übung  für jeden Tag ~

Mach diese Übung jeden Tag am besten, direkt beim aufwachen im Bett.
Begrüße, zuerst den Tag in Dankbarkeit und lass Liebe in dein Herz fließen.

Nimm,  MEHRE tiefe Atemzüge und verbinde Dich.
Verbinde Dich an jedem Morgen mit dem jeweiligen Engel  für den ganzen Tag.
Rufe in, wie ein guten Freund, einfach :" Ich bitte Engel..., herbei."
Liese dir, dann den Text mit offenen Herz(siehe unten) in Ruhe, durch.

Fühle was, in Dir entsteht und was es dir sagen will?
Was nimmst du wahr, hörst oder/und fühlst du?
Was bekommst du für dein Tag aus deinem inneren mit auf dem Weg?
Lausche in dein Herz, dabei. und nehme diese Worte mit in deinen Tag.

Am Abend vor dem Einschlafen kannst Du Dich wieder mit dem jeweiligen Engel verbinden und den Text lesen, so den Tag, abschließen.

Als kleiner Tipp:
Bastle Dir kleine Kärtchen. Für jeden Tag eine Karte mit dem Text. Drucke sie aus oder schreibe es ab auf dickeres Karten-Papier. Lege diese Kärtchen neben deinem Bett. So hast du dies direkt zur Hand, bevor du aufstehst und  den Tag beginnst.

~Hier die Botschaften, Affirmationen und Wochentags- Engel für jeden Tag ~

Montagmorgen – "Der Engel des Lebens." Alles an Dir und in Dir ist lebendig. Spüre Dich mit dem Engel in Deinem Körper hinein, in all Deine Organe, in jede Zelle. Nimm wahr, wie alles in Dir von geheimem Leben erfüllt ist – den Tanz des Lebens tanzt. Spüre das Lebendige in Dir.
Affirmation: Ich bin lebendig, so tanze ich durchs Leben. Im Vertrauen das mir alles gegeben wird, was ich benötige, genieße ich mein Leben.

Montagabend – "Der Engel des Friedens" Lass den Engel des Friedens tief in Dein Inneres hinein und sei mit Dir selbst in Frieden. Gehe dann mit dem Engel zusammen in Gedanken hinaus und verbinde Dich mit ALLEM in Frieden. Spüre den Frieden in Dir.
Affirmation:Ich bin in absoluter Zufriedenheit mit mir selbst und strahle Frieden in mir, aus. Ich bin Frieden mit meinen Mitmenschen.


 (Vollmond und zur Mondfinsternis) 
Dienstagmorgen - "Der Engel des loslassen" und  "Der Engel der Freude" Lass den Engel des Loslassen durch dein ganzes Sein und er macht Dir bewusst, was nun ausgedient hat? Erspüre bewusst, was jetzt gehen und sich in Dir wandeln will? Lasse es zu und  nun auch ängste los, so wird dir neues gegeben. Lass den wandeln in dir jetzt geschehen. So möge es geschehen.
 Lass den Engel der Freude, wie ein wirbelnden Vor-/Freudenstrom in Dein Inneres einziehen, in Deinen Körper und in  dein ganzes Sein. Heiße, neues mit Freude "Willkommen." Lächle, sei glücklich im "Hier und Jetzt."mit dem was, ist.  Spüre im Herzen einfach die Lebens-Freude in Dir,brodeln
Affirmation: Ich lasse los, was sich wandeln will. Ich lasse Freude und neues, nun mehr in meinem Leben kommen.


Dienstagabend – "Der Engel der Kraft" Fühle den Engel der Kraft bei Dir. Es ist das kosmische Meer der Kraft, das in Dich einziehen möchte. Lass es in Deinem Körper hinein und in Deine Seele, Deinen Geist. Spüre wie mit diesem Engel alles leichter wird. Spüre Deine Stärke.
Affirmation: Ich verbinde mich mit dem göttlichen in absoluter Verbundenheit und spüre so die allumfassende Kraft in meinem ganzen Sein, die ICH BIN. Ich bin kraftvoll.


Mittwochmorgen – "Der Engel der Sonne" Lass diesen Engel direkt in Dein Sonnenzentrum (Solarplexus) hinein und spüre seine Wärme, sein Leben, sein Licht und seine Freude. Lasse alles sich in Dir ausweiten. Spüre Dich als Sonne.
Affirmation: Ich öffne erfreut mein Energiezentrum (Solarplexus) und lasse liebevolle wärmende Sonne in mein Sein, sich ausweiten.


Mittwochabend – "Der Engel der Liebe"  Lass den Engel der Liebe in Deine Herzmitte; hinein. Fühle, wie er dort mit Dir zusammen das Licht und die Wärme der Liebe entzündet, die Du Dir selbst gibst. Dann verbinde Dich mit allen Wesen in dieser selbstverständlichen, mühelosen, alles einbeziehenden Liebe. Spüre Deine Liebe UND NEHME DICH SELBST BEDINGUNGSLOS LIEBEND AN.
Affirmation: Ich bin aus Liebe entstanden, von Liebe erfüllt und von Liebe umhüllt. Diese Liebe strahle ich liebevoll, jedem entgegen und erfülle mit Liebe meine Mitmenschen.


Donnerstagmorgen – "Der Engel des Wassers" Gehe mit dem Engel des Wassers in das Fließen und Strömen hinein, in die unaufhörliche Bewegung Deines Lebens. Widerstehe nicht, fließe in Deinem Strom mit. Spüre, wie Du im Fluss bist.
Affirmation: Ich Bin im Fluss und lasse meine Energie, fließen.


Donnerstagabend – "Der Engel der Weisheit"  Nimm alle positiven Gedankenströme aus dem unendlichen Meer der Gedanken in Dich auf. Da ist Wissen und höchste Weisheit. Mache Dich auf, so viel wie möglich von diesem Engel in Dich zu lassen. Spüre Deine Weisheit wie ein Licht.
Affirmation: Ich bin das Licht und habe unendliche viel Weisheit, was ich zum wohle Aller einsetze.


Freitagmorgen – "Der Engel der Luft" Lass den Engel der Luft um Dich sein: leicht, spielerisch, heiter und auch kraftvoll. Gehe in einen tiefen Kontakt mit dem großen Atem, dem Atem der Schöpfung. Spüre Deinen Atem wie ein großes Geschenk.
Affirmation: Ich bin Atem, ich atme leicht und spielerisch . Atem verbindet mich mit meiner Kraftquelle. Das ist Gottesgeschenk.


Freitagabend – "Der Himmlische Vater" Spüre Dich stehen, sitzen oder liegen und stimme Dich ganz  in den unendlichen Kosmos, ein. Lass alle Kraft des Himmels in Deinen Körper fließen und Deine Aura stärken. Spüre das Ewige in Dir.
Affirmation: Ich bin himmlisch verbunden, die Kräfte des Himmels sind, mit mir und wirken, in mir.

Samstagmorgen – "Die Mutter Erde" Spüre über Deine Füße Mutter Erde und ihren tragenden Grund. Nimm von ihr alle Ruhe und Gelassenheit, mütterliche Wärme und Leben auf und tief in Dich hinein. Spüre Dein Getragen sein.
Affirmation: Ich bin verbunden und durchströmt von der mütterlichen und beruhigenden Wärme, Mutter Erde.

Samstagabend – "Der Engel des ewigen Lebens" Nimm innigen Kontakt auf zum Engel des ewigen Lebens und fühle in Dir das Ewige, was nicht sterben kann. Deine ewige Seele und der Engel sind für immer miteinander verbunden. Spüre das ewig Seiende in Dir.
Affirmation: Ich bin ewig in Liebe mit den Engeln verbunden.


Sonntagmorgen –" Der Engel des Element Erde" Nimm  über Deine Füße Kontakt auf mit dem Engel des Bodens/Erde und fühle, wie Ströme von Energie in Deinen Körper einziehen. Kraftvolle Energie, die dir hilft, deinen Körper gesund zu erhalten oder zu heilen. Spüre deine Kraft.
Affirmation:  Ich bin verbunden und geerdet, mich durchströmt unendlich viel Kraft.


Sonntagabend – "Der Engel der schöpferischen Arbeit" Gehe zusammen mit diesem Engel in Dein Inneres hinein zu Deinem kreativen schöpferischen Potential, das Du vielleicht nicht genügend ausschöpfst. Wecke es mit dem Engel und lass es aus dir heraus strömen. Spüre Deine Kreativität und schöpferische Energie.
Affirmation: Ich bin tief und innige mit meiner Schöpferenergie verbunden.


Vielleicht bis Du nun auch inspiriert worden, die Engel der Woche in Dein Leben einzuladen. Hand in Hand, gemeinsam mit den Engeln die Woche zu verbringen ist, wunderschön.
Probiere es aus und gern, erzähle wie es Dir damit geht?
Welche Erfahrungen Du, damit gemacht hast?

Ich freue mich von Dir zu lesen.
Alles Liebe Yvonne :-)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!